Passing Workshop Minis-Prechacs 9.1. Shiva am 10.1. mit Doreen

Passing Workshop Minis/Prechacs 9.1. mit Doreen

Minis sind Passingmuster, in denen weniger als drei Objekte pro Person jongliert werden. Meist zu zweit jongliert, sind das kleine aber feine Muster mit 3-5 Keulen/Bällen/Ringen, die gegenüber stehend oder auch oft nebeneinander geworfen werden und dadurch auch von außen sehr ansehnlich sind.
Keine Ahnung, was das ist?? Schaut doch mal in die Videolinks:
https://www.youtube.com/watch?v=gY6mMz0elPQ
http://juggling.tv/6045
https://www.youtube.com/watch?v=3yQHvV8l8Ms
Der Reiz an den Minis ist, dass sie jeder lernen kann, der die Kaskade meistert. Der Workshop richtet sich also an absolut alle, die Lust auf Minis haben. Wir werden zunächst einige Basics erlernen, zum Beispiel verschiedene Arten, wie die Keulen gepasst werden können, wenn man nebeneinander steht. Diese Würfe packen wir dann in kleine einfache Muster, die schön aussehen und schnell zu lernen sind.
Der Workshop dauert ca. 2h heißt alle willkommen, vom Anfänger zum Profi. Ich werde hauptsächlich Keulen benutzen. Bälle, Ringe, Hoops, Hüte...die Tricks sind mit allen Props möglich und übertragbar, bringt mit, was ihr jonglieren wollt!
Wann: Dienstag, 9.1.2024 20.00-22:00 Uhr (Die Halle ist schon ab 18 Uhr geöffnet, ihr könnt also schon früher kommen und euch ein bisschen warm jonglieren)
Wo: TH 147 GS, Döbelner Str. 6, mit Sport&Jugend Dresden alte kleine Halle hinter der neuen 3 Feld Halle, rechts vorbei
Wieviel: 15 Euro
Anmeldung: verbindlich bei Doreen 015773467168, email doreen.grossmann@gmail.com
Der Workshop findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Leute anmelden.
Bitte meldet euch schon früh an, damit ich meine Reise planen kann. Danke!
Ich freue mich auf Euch!

Shiva Passing Workshop 10.1. mit Doreen

Dieses Mal moechte ich Euch in die wundervolle neue Welt des Shiva-Passings entfuehren. Ich habe es selbst vor einigen Jahren direkt vom Meister (Metlili Raphael Caputo) gelernt und finde es einfach toll!
Nach einem kleinem Warm-up werden wir zuerst ein wenig die neuen Techniken einzeln ueben und diese danach mit ganz leichten Mustern (3 Keulen zu zweit) ausprobieren. Dann gucken wir uns noch ein paar Muster mit 4 und 5 Keulen an, wer will, auch mehr.
Was ist Shiva-Passing eigentlich?
https://vimeo.com/224498306
Dieser Workshop ist auch fuer Anfaenger geeignet, die schon mit Keulen jonglieren. Zeigen werde ich alles mit Keulen aber man koennte es auch mit Ringen, Hula-Hoops, Hueten, vielleicht Baellen ausprobieren...
Wer: https://doreengrossmann.wordpress.com
Wann: Mittwoch, 10.1., 20-22 Uhr
Wo: Dresden, Turnhalle 15 Grundschule im Innenhof der Schule Görlitzer Str. 8, Zugang über Seifhennersdorferstr. (Beim Panama).
Wieviel: 15 Euro.
Anmeldung: verbindlich bei Doreen 015773467168, email doreen.grossmann@gmail.com
Der Workshop findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Leute anmelden. Bitte meldet euch schon früh an, damit ich meine Reise planen kann. Danke!
Ich freue mich auf Euch! 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.