Neustädter Advenster 2012

  • 3.12.2012 Kelvin Kavus im CAPITO-Spieleladen, Hinterhof, Rottenburger Str 11
     

Das 3. Fensterchen ist mit einem besonderen Augenschmaus gefüllt: Kontaktjongleur Kelvin Kalvus – bekannt auch aus der RTL-Show „Das Supertalent“ – lässt die Glaskugeln auf seinem Körper tanzen und zaubert weihnachtliche Mystik in die Adventszeit. Mit seinem magischen Spiel mit Silberstreif und Poesie ist er seit 2000 in 21 Ländern über 1000 Mal aufgetreten. Beim 3. Advenster zeigt er seine Kunst mit kreisenden, gleitenden, fliegenden und scheinbar hypnotisierenden Kugeln. Körper und Geist in Einheit mit der Kugel, umhüllt von spärischen Klängen.

Dabei sein wird auch der Weihnachtsmann, denn der geht ohnehin in einem guten Spielzeugladen ein und aus – so auch am 3. Dezember zum Advenster. Er wird sogar schon ein paar kleine Geschenke für Kinder mitbringen.

Dazu gibt es Glühwein und Kinderpunsch! Feel Vergnügen!

  • 10.12.2012 Springkraut e.V. und das Duo Fuego prässtentieren ein feuriges zehntes Advenster Alaunplatz 3 B

    http://www.springkraut.org

Zwischen Himmel und Erde - Jonglage zwischen Heiligenschein und Fegefeuer.
Am zehnten Tor des Advents kommt es zu einem faszinierenden Treffen zwischen leuchtenden Engeln und fröhlichen Teufeln.

Fliegende feurige Fackeln, Licht und gar Feuereinräder erhellen den
Abend dieser spannenden Begegnung

Montag: 10.12.2012 18 Uhr

Ort: Hof Alaunplatz 3 B, 01099 Dresden, Infotelefon 0351 8474968, 01628060620

  • 12.12.2012 Kindertreff Kängerruh mit Frau Funkelfix , Böhmische Str 26

Seit anderthalb Jahren trainieren die Kids vom Offenen Kindertreff Känguruh mit Frau Funkelfix den Tanz mit dem Feuer. Dabei zeigen sie Ausdauer und Kreativität. Lassen Sie sich überraschen von den jungen Menschen und ihrem Mut, die Flammen an Fächern, Stäben, Pois und Hulahoops zum Tanzen zu bringen.

www.advenster.de

Duo Fuego mit Fackelpassing ist am 10.12. mit dabei
Kelvin Kalvus am 3.12.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.