Einradhockeyturniere 2016 in MoMi Sportzentrum Dresden

die Saison ist eröffnet am Samstag den 16.1.2016 10-18 Uhr gibt es ein extra Einradhockeyturnier für Anfänger und Kinder in der Motor Mickten Halle, Pestalozziplatz 20 in 01127 Dresden.

Alle die mal die Perfektion vom Einradfahren probieren wollen oder dies mal sehen wollen können gern vorbeikommen bitte vorher Bescheid geben damit wir die Teams einteilen können.

Das Tunier ist mit acht Manschaften nun voll aber EinzelSpieler können noch dazukommen.

angemeldete Teams:

  • Dresdner Einradlöwen
  • Dresdner Einradtiger
  • Springkraut Dresden
  • Prague Unicycle Hockey Team 1
  • Prague Unicycle Hockey Team 2
  • Uners Litoměřice
  • Leipzig
  • Blue Phoenix (Erfurt)

Ansonsten ist Fr. 20 Uhr und So. 15:30 in der Turnhalle 9. MS, Lomatscher Str. 121 beim offenen Motor Mickten Training die Möglichkeit, Einradhockey und vieles anderes zu probieren.

die nächsten Termine sind in der MoMi Halle
14.02.2016 - Einradhockeyturnier Dresden
13.03.2016 - Einradhockeyturnier Dresden
19.06.2016 - Einradhockeyturnier Dresden
03.09.2016 - Einradhockeyturnier Dresden
02.10.2016 - Einradhockeyturnier Dresden

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.