Minis mit Baellen Workshop mit Doreen Mittwoch, 15.06. 20:00
Nach unserem ersten Workshop mit Bällen im April kommt nun ein Folgeworkshop, in dem ich euch weitere spannende Muster mit Bällen zeigen möchte.
Der Workshop ist wie immer offen für Anfänger und Profis, die Lust auf einen anregenden, herausfordernden und doch entspannten Abend mit Spaß und Bällen haben! Ich werde euch zunächst einige Muster zeigen, die euch helfen, den richtigen Rhythmus zu entwickeln und zu verstehen. Danach gibt es schöne Muster zu zweit, die eure Koordination etwas herausfordern werden und kreative Weiterentwicklungen fördern.
Bälle ermöglichen uns viele Variationen und Tricks, weil sie weniger Platz als Keulen brauchen. Sie sind einfacher zu handhaben und so das ideale Prop auch für Anfänger, die Spaß am Passing, an Timing und Muster haben oder diese Art Partnerjonglage mal ausprobieren wollen.
Einen kleinen Einblick bietet dieses Video:
http://juggling.tv/15843
Was sind eigentlich Minis?
Minis sind Passingmuster, in denen weniger als drei Objekte pro Person jongliert werden. Oft werden darunter jedoch Muster verstanden, bei denen die Jongleure nebeneinander stehen, anstatt sich gegenüber. Dadurch "öffnet" sich quasi das Passing und wird für den außenstehenden Betrachter anschaulicher.
Hier ein paar Videos, die solche Minis beinhalten, mit Keulen allerdings:
https://www.youtube.com/
http://juggling.tv/6045
https://www.youtube.com/
Wann: Mittwoch, 15.6. 20:00-21:30 Uhr (Die Halle ist bis 22 Uhr geöffnet, es bleibt also noch etwas Zeit zum Üben und für Fragen)
Wo: Dresden, Turnhalle 15 GS, Eingang Seifhennersdorferstr (Neustadt)
Wieviel: 10-15 Euro. Ihr könnt selber abschätzen, wieviel Ihr geben möchtet.
Anmeldung: verbindlich bei Doreen Großmann, doreen.grossmann@gmail.com
oder
bei Peter Theeg 0351 8474968, 0162 8060620, email workshop@springkraut.org
Bitte meldet euch schon früh an, damit ich meine Reise planen kann. Danke!
Ich freue mich auf Euch!
- ‹ previous
- 65 of 86
- next ›
Kommentare
Kommentar hinzufügen