kleine und große Passingmuster mit Doreen am Dienstag, 21.8., 20-22 Uhr

In diesem Workshop möchte ich euch ein paar kleine und große Passingmuster vorstellen, die wunderschön aussehen und recht leicht zu lernen sind. Wie immer habe ich wieder eine Menge neuer Muster für euch. Auch diesmal möchte ich am Ende etwas Raum für die Wünsche einzelner Teilnehmer/innen lassen.

 
Die Idee ist also, die vollen zwei Stunden Hallenzeit zu nutzen und einen Teil (vielleicht 30-60min?) für eure Wünsche/Fragen offen zu lassen. Diese können bestimmte Passingmuster betreffen oder auch take-outs, Technikfragen, solo Jonglage... Ihr könnt mir auch gern Wünsche/Vorschläge vorher schicken, wenn ihr möchtet.
 
Hier ein paar Links zu der Art Passing, die ich so gern mag:
 
 
Der Workshop richtet sich an absolut alle, die Lust auf Passing und auf Neues haben. Alle sind willkommen, vom Anfänger zum Profi.
 
Für die Passingmuster werde ich hauptsächlich Keulen  benutzen - ihr könnt sie aber gern mit euren Lieblingsprops ausprobieren.
 
 
Wann: Dienstag, 21.8., 20-22 Uhr
 
Wo: Dresden, alte TH 147 GS, Döbelner Str. 6, renovierte Alte Halle hinter der neuen 3 Feld Halle
 
Wieviel: 15 Euro.
Wer gerade nicht viel Geld zum Leben hat, ist auch mit einem Beitrag von 10 Euro willkommen.
 
Anmeldung: verbindlich bei Doreen 015773467168, email doreen.grossmann@gmail.com oder
bei Peter Theeg 0351 8474968, 0162 8060620, email workshop@springkraut.org
Bitte meldet euch schon früh an, damit ich meine Reise planen kann. Danke!
 
Doreen freut sich auf Euch!"

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.