Shiva-Passing mit Doreen am 17.9.2019

Workshop Shiva-Passing, am Dienstag, 17.9., 20-22 Uhr in der TH 147 GS
Mit Doreen Großmann (please contact Doreen if you need english infos)

Dieses Mal moechte ich Euch in die wundervolle neue Welt des Shiva-Passings einfuehren. Ich habe es selbst erst dieses Jahr direkt vom Meister (Metlili Raphael Caputo) gelernt und finde es einfach toll!

Nach einem kleinem Warm-up werden wir zuerst ein wenig die neuen Techniken einzeln ueben und diese danach mit ganz leichten Mustern (3 Keulen zu zweit) ausprobieren. Dann gucken wir uns noch ein paar Muster mit 4 und 5 Keulen an (wer will, auch mehr).

Was ist Shiva-Passing eigentlich?
https://vimeo.com/224498306

Dieser Workshop ist auch fuer Anfaenger geeignet, die schon mit Keulen jonglieren. Zeigen werde ich alles mit Keulen aber man koennte es auch mit Ringen, Hula-Hoops, Hueten, vielleicht Baellen ausprobieren...

Wer: https://doreengrossmann.wordpress.com
 
Wann: Dienstag, 17.9., 20-22 Uhr
 
Wo: Dresden, alte TH 147 GS, Döbelner Str. 6, renovierte Alte Halle hinter der neuen 3 Feld Halle
 
Anmeldung: verbindlich bei Doreen 015773467168, email doreen.grossmann at gmail dot com oder
bei Peter Theeg  email workshop at springkraut dot org
Bitte meldet euch schon früh an, damit ich meine Reise planen kann. Danke!
 
Ich freue mich auf Euch!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.